man sieht sich..

..oder auch nicht.

Ich kann mich nich an den Gedanken gewöhnen, dass ich nach den Ferien nich mehr zurück in die Schule gehe.Ich denke,dass ab Montag alles wieder wie immer ist,dass ich die ganzen Leute wieder sehe.Dabei hab ich mich schon von allen verabschiedet und es wurde gesagt 'wir sehen uns,ja',und eigentlich weiß man,dass man sich wahrscheinlich nie wieder oder ziemlich selten sehen wird.

Wie Li gestern auf Fances'Party gesagt hat: 'Dieses Jahr ist alles scheiße.'Stimmt wirklich.Dabei haben wir uns alle gerade so gut verstanden seit der Abschlussfahrt.Und jetzt werden wir auseinander gerissen.Ich frag mich echt wie oft ich deswegen noch nen Heulkrampf bekomm.Es is aber auch echt verdammt scheiße.Gestern auf der Party hab ich auch geheult & Kristin auch.Sie hat gesagt ich soll ich was vesprechen: 'Dass wir nie von hier weg gehen.'Pinky-promise. Dann musste ich noch mehr heulen,weil michdas echt zum nachdenken gebracht hat.

Und morgen geht Frances nach Cali,für immer.Was soll die Scheiße?

Warum gehen die Leute, die mir doch so wichtig geworden sind, gerade jetzt,wo's so schön war?..Wenn's am schönsten ist,soll man aufhören.Welcher verdammte Idiot hat den Scheiß erfunden? Ich verfluche den Tag seiner Geburt !

Man sieht sich.. der Satz ist so einfach gesagt.Aber ihn wahrzumachen ist wirklich schwer.Besonders, wenn man in alle Himmelsrichtungen verstreut lebt und jeder nach seinem eigenen Weg sucht.

Fula xx

P.S.:Vorgestern,auf der Party nach der Abschlussfeier bin ich mit Socken & ohne Hose ( !! ) auf dem Feld rumgelatscht wo die Party war.Und es war nass,weil es ja geregnet hatte.Man war das kalt.Aber ich hab nur einen Mückenstich bekommen obwohl wir direkt neben dem Licht standen.& gestern auf dem Geburtstag wurd ich fast aufgefressen.Ohne Licht & mit Autan,Hosen (kurz aber immerhin) & Weste.Die haben mich durch die Weste ausgesaugt !! Menno.

27.6.10 12:55, kommentieren

Werbung


Wuhu,das ist..macht so spaß hier !

Am Montag werd ich sterben.Ich weiß es einfach.Es führt garkein Weg daran vorbei, wenn ich mal so drüber nachdenk.Es wäre ein Wunder,wenn ich überlebe,weil mich ja gleich 2 Personen ermorden wollen nehm ich an.Vielleicht auch drei. :D

Nadann,gute Nacht

20.6.10 01:40, kommentieren

Eklige Männer,Alte Bakanntschaften & Fußball

Okay.Ich gebs zu.Ich hab heute die Schule geschwänzt, nur um morgens ins Altersheim zu fahren & heute Mittag das Fußballspiel zu gucken.Und ich fühl mich gut dabei :D

Also ich war heute morgen auf dem Weg um meine Bewerbung im Altersheim abzugeben und hab da so auf den Bus gewartet..Ja.Dann hat sich da so ein ekliger Typ neben mich gesetzt und angefangen mich anzumachen.Ich war,glaub ich ganz schön unfreundlich & hab ihn böse angeguckt.Und irgendwann hab ich dann Kopfhörer in meine Ohren gesteckt,dass es so aussieht als würd ich ihn nich mehr hören.Hatte die gewünschte Wirkung:Er hat die Klappe gehalten.Ich kleiner Schlingel.

Dann sitz ich da so rum, auf einmal kommt da so ein verdammt,VERDAMMT gutaussehender Typ vorbei. Und ich dacht einfach nur:'Scheiße,sieht der gut aus.' Und ich hab ihn mir angeguckt.Oder bessergesagt ich hab ihn angegafft,wenn ich so drüber nachdenk.Also, er hatte ein schwarzes Tshirt an & ne kurze weiße Hose & ne Deutschlandflagge als 'Gürtel'.Und er hatte so ne Kette an..so ne Kette.Und er hat ausgesehen wie ein Surfer.Auf sowas steh ich ja.Man sah der gut aus. Und das allebeste ist ja,ich glaub wir sind Nachbarn :D Zumindest wohnt er gegenüber von mir. Also, ich glaub ich kenn ihn von früher.Er muss es einfach sein.Ich konnts garnich glauben. Ich hab ihn ja letztes mal schon gesehen & dachte ..uuuh chris is ein hübscher geworden :D Aber heute ist er mir erst so richtig aufgefallenbzw ich konnt einfach nich glauben,dass das der gleiche Typ ist.Ich kann ihn nich bei wkw finden.Das deprimiert mich. Ich glaub ich muss jetzt aufhören darüber nachzudenken..sonst wird der Text noch länger :D

& zu Schlaaaaand:Das Spiel läuft noch.70. Minute.Man,man,man.Was machen die da für'n Mist heute? & er Schiri ist..naja..Arschloch.

Fula xx

18.6.10 14:57, kommentieren

LIEBE ODER DOCH NUR KUMMER?

Die ganze Zeit hatte ich einfach kein schlechtes Gewissen & jetzt? Jetzt sitz ich hier und heul rum.Wow.

Sowas nennt man dann wohl Liebe..oder Liebeskummer?

Ich würd jetzt gern Fahrrad fahren.Oder Inliner.Oder schwimmen gehen.Irgendwas machen das ablenkt.

Wieso ist er enttäuscht von mir aber mit P. is wieder alles gut?2 Tage sauer & dann tun als wär nichts gewesen & ich bin die gearschte.Ich wusste,dass es so kommt.Der Idiot steckt doch genauso mit drin wie ich.Achsooo, der hat wahrscheinlich den 'beste-Freunde-müssen-sich-nicht-entschuldigen-und-zusammenbrechen'-Bonus.Mhm,klar.Ganz toll,echt.Hab ich damit angefangen ihn anzubaggern oder was?Er hat damit angefangen.NICHT ICH!

Wir lernen: Alkohol veranlasst dazu sich küssen zu lassen & man hat immer mit Schuld wenn sowas passiert,da man ja genau weiß dass es scheiße war.

Wieder so'n sinnloder Eintrag den nur ich versteh & auch niemand lesen wird außer mir selbst.

Fula

Ps.: Ich brauch n spannendes Buch,verdammte scheiße.

15.6.10 21:49, kommentieren

Tabletten,Gefühle & Schokopuddings

Schule war wieder schlimm.Die ganze Zeit hab ich Kopfweh & bekomms um's verrecken nich hin mit i h m über 'Gefühle' & so'n Mist zu labern.Alles was ich gesagt hab war:'Tut mir leid.Gleich hab ich n Zusammenbruch.Tut mir leid'..usw.Toll, man hat ja gemerkt,dass es genau niiiichts gebracht hat.Umarmt hat er mich zwar aber das war eher so..'Okay.Kommt da nochwas,oder ich beende das Gespräch mit einer Umarmung'-mäßig.Wow.Und den ganzen Tag wieder nicht miteinander geredet.Kotzt mich das an.Gestern hat mich unter anderem der Schokopudding glücklich gemacht,den ich bei K. gegessen hab (:.Hat heute nichts gebracht. Vielleicht weil ich in nicht in Verbindung mit K. & einem Horrorfilm gegessen habe..haha.Wer weiß?

Seit der Klassenfahrt gibts nur noch 2 Lieder in meinem Kopf:Von zu viel'n Tabletten kann man sterben & Nein Mann,ich will noch nicht gehen. Wenn man die zu oft hört bekommt man einen an der Klatsche glaub ich.Deswegen vermeid ich das (: Aber 1.hab ich auch so einen am Rennen & 2. gehen die Lieder mir die ganze Zeit durch den Kopf.Oh,was mir gerade auffällt:seit ich wieder da bin,also seit Freitag,sing ich garnicht mehr soviel..& das mach ich sonst iiiimmer.Egal wo ich bin.Ich bin die ganze Zeit nur noch angepisst oder sonst was.Das soll mal aufhören bitte.

Nafula

15.6.10 15:57, kommentieren

ABSCHLUSSFAHRT

..war eigentlich schrecklich,wenn man von den schönen Dingen absieht & von den schlechten, die irgendwie auch gut waren.Auf den ersten Blick gibt das keinen Sinn.Auf den zweiten erst recht nicht.

Hier herrscht auf jeden Fall reinstes Gefühlschaos.Ich sollte ein schlechtes Gewissen haben glaub ich,aber hab ich nicht.Natürlich tut es mir leid,was ich getan habe.Aber ein schlechtes Gewissen?Naja.Hält sich in Grenzen.Ich finde es nur schrecklich,dass ich mit einer Person,die mir immernoch so wichtig ist Streit habe.Ich hab jetzt also noch 2 Wochen Zeit um alles wieder hinzubekommen..oder eben nicht. Zwei Wochen sind viel zu wenig,weil ichs mir anscheined echt richtig verkackt hab.& der ganze Mist braucht ja auch erst mal Zeit um zu sacken.

Wer das jetzt gelesen hat denkt:'Nafula du spinnst.'Und dagegen kann ich nichtmal was sagen,weil ich selbst nich wirklich versteh was abgeht (:

Aber naja..ach zur wm:darauf hab ich keine Lust : D

xx eure Fula

1 Kommentar 13.6.10 19:59, kommentieren