ABSCHLUSSFAHRT

..war eigentlich schrecklich,wenn man von den schönen Dingen absieht & von den schlechten, die irgendwie auch gut waren.Auf den ersten Blick gibt das keinen Sinn.Auf den zweiten erst recht nicht.

Hier herrscht auf jeden Fall reinstes Gefühlschaos.Ich sollte ein schlechtes Gewissen haben glaub ich,aber hab ich nicht.Natürlich tut es mir leid,was ich getan habe.Aber ein schlechtes Gewissen?Naja.Hält sich in Grenzen.Ich finde es nur schrecklich,dass ich mit einer Person,die mir immernoch so wichtig ist Streit habe.Ich hab jetzt also noch 2 Wochen Zeit um alles wieder hinzubekommen..oder eben nicht. Zwei Wochen sind viel zu wenig,weil ichs mir anscheined echt richtig verkackt hab.& der ganze Mist braucht ja auch erst mal Zeit um zu sacken.

Wer das jetzt gelesen hat denkt:'Nafula du spinnst.'Und dagegen kann ich nichtmal was sagen,weil ich selbst nich wirklich versteh was abgeht (:

Aber naja..ach zur wm:darauf hab ich keine Lust : D

xx eure Fula

13.6.10 19:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen