LIEBE ODER DOCH NUR KUMMER?

Die ganze Zeit hatte ich einfach kein schlechtes Gewissen & jetzt? Jetzt sitz ich hier und heul rum.Wow.

Sowas nennt man dann wohl Liebe..oder Liebeskummer?

Ich würd jetzt gern Fahrrad fahren.Oder Inliner.Oder schwimmen gehen.Irgendwas machen das ablenkt.

Wieso ist er enttäuscht von mir aber mit P. is wieder alles gut?2 Tage sauer & dann tun als wär nichts gewesen & ich bin die gearschte.Ich wusste,dass es so kommt.Der Idiot steckt doch genauso mit drin wie ich.Achsooo, der hat wahrscheinlich den 'beste-Freunde-müssen-sich-nicht-entschuldigen-und-zusammenbrechen'-Bonus.Mhm,klar.Ganz toll,echt.Hab ich damit angefangen ihn anzubaggern oder was?Er hat damit angefangen.NICHT ICH!

Wir lernen: Alkohol veranlasst dazu sich küssen zu lassen & man hat immer mit Schuld wenn sowas passiert,da man ja genau weiß dass es scheiße war.

Wieder so'n sinnloder Eintrag den nur ich versteh & auch niemand lesen wird außer mir selbst.

Fula

Ps.: Ich brauch n spannendes Buch,verdammte scheiße.

15.6.10 21:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen