Eklige Männer,Alte Bakanntschaften & Fußball

Okay.Ich gebs zu.Ich hab heute die Schule geschwänzt, nur um morgens ins Altersheim zu fahren & heute Mittag das Fußballspiel zu gucken.Und ich fühl mich gut dabei :D

Also ich war heute morgen auf dem Weg um meine Bewerbung im Altersheim abzugeben und hab da so auf den Bus gewartet..Ja.Dann hat sich da so ein ekliger Typ neben mich gesetzt und angefangen mich anzumachen.Ich war,glaub ich ganz schön unfreundlich & hab ihn böse angeguckt.Und irgendwann hab ich dann Kopfhörer in meine Ohren gesteckt,dass es so aussieht als würd ich ihn nich mehr hören.Hatte die gewünschte Wirkung:Er hat die Klappe gehalten.Ich kleiner Schlingel.

Dann sitz ich da so rum, auf einmal kommt da so ein verdammt,VERDAMMT gutaussehender Typ vorbei. Und ich dacht einfach nur:'Scheiße,sieht der gut aus.' Und ich hab ihn mir angeguckt.Oder bessergesagt ich hab ihn angegafft,wenn ich so drüber nachdenk.Also, er hatte ein schwarzes Tshirt an & ne kurze weiße Hose & ne Deutschlandflagge als 'Gürtel'.Und er hatte so ne Kette an..so ne Kette.Und er hat ausgesehen wie ein Surfer.Auf sowas steh ich ja.Man sah der gut aus. Und das allebeste ist ja,ich glaub wir sind Nachbarn :D Zumindest wohnt er gegenüber von mir. Also, ich glaub ich kenn ihn von früher.Er muss es einfach sein.Ich konnts garnich glauben. Ich hab ihn ja letztes mal schon gesehen & dachte ..uuuh chris is ein hübscher geworden :D Aber heute ist er mir erst so richtig aufgefallenbzw ich konnt einfach nich glauben,dass das der gleiche Typ ist.Ich kann ihn nich bei wkw finden.Das deprimiert mich. Ich glaub ich muss jetzt aufhören darüber nachzudenken..sonst wird der Text noch länger :D

& zu Schlaaaaand:Das Spiel läuft noch.70. Minute.Man,man,man.Was machen die da für'n Mist heute? & er Schiri ist..naja..Arschloch.

Fula xx

18.6.10 14:57

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen